0202 / 28 31 370 Mo. – Do. von 08:30 – 16:30 Uhr, Fr. von 8:30 – 14:30 UhrKönigsberger Str. 1, 42277 Wuppertal, Deutschland
Breites Sortiment
über 50.000 Artikel
Produktion
Made in Germany
Express Service
innerhalb von 2-3 Tagen
Angebot anfordern
STANLEY/STELLA

Direkt vom Official Dealer aus Wuppertal

STANLEY/STELLA: Transparent – Nachhaltig – Bio

STANLEY/STELLA produziert modische Premium Basics nach hohen ethischen und ökologischen Standards. Als Mitglied der Fair Wear Foundation hat die Marke sich zur Aufgabe gemacht, einen längst fälligen Wandel in der Textilindustrie einzuleiten. Die gesamte Kollektion besteht aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle, Lyocell/Tencel® oder recyceltem Polyester im Sinne der Kreislaufwirtschaft. Wir als STANLEY/STELLA Markenbotschafter unterstützen diesen Ansatz zu 100%.

STANLEY/STELLA bei KOMA: Alles aus einer Hand

Aufgrund der hohen Stoffqualität lassen sich die Produkte von STANLEY/STELLA zudem hervorragend bedrucken und besticken. Bei uns könnt ihr die gesamte Produktpalette des Herstellers beziehen und veredeln lassen. Unsere Produktionsmethoden sind dabei auf eure Bedürfnisse zugeschnitten und respektieren stets die Qualitätsstandards von STANLEY/STELLA. Werft doch einmal einen Blick in den Online-Katalog.